Großer Artikel über Freifunk in der "Mülheimer Woche"

Hallo zusammen,

es ist soweit! Die „Mülheimer Woche“ hat einen großen und wie ich finde einen sehr tollen Artikel über Freifunk, unsere Community und alles, was dazu gehört gestern veröffentlicht. Wir haben auch der Redaktion ein Gewinnspiel vorgeschlagen, wo unter den Lesern ein FF-Router verlost wird. Ich denke, es soll nicht nur zusätzlichen Anreiz schaffen, sich mit dem Thema zu beschäftigen sondern erlaubt uns womöglich eine Nachberichterstattung wie z.B. Foto bei der Preisübergabe, Erfahrungsbericht des Gewinners usw. Vielleicht auch für die anderen Communities als Idee bei den Gesprächen mit der lokalen Presse als zusätzlicher Köder :wink:
Wir sind sehr froh und haben schon interessierte Zuschriften von den Leseren! Es geht also weiter!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
PS. Ein Schönheitsfehler gibt es aber immer: diesmal hat die Redaktion die URL des Vereins etwas anders geschrieben aber ich hoffe, es ist nicht weiter dramatisch, solange man Google nutzen kann :wink:

5 Likes

Am besten auch hier im überregionalen Pressespiegel-Thread posten:

Ist schon geschehen. Danke für den Hinweis!