Grund für Server down gestern morgen

siehe Bild…


Blech steht im selben Raum.
es sah schon etwas ordentlicher aus…:wink:

5 Likes

Komme zwar nicht aus D aber das heißt jetzt was?

Einbruch, Messi, Hamster auf Crack? :wink:

faszinierend, aber keiner schaut mal wirklich genau hin - ich war vor Ort und habe 2min gebraucht, weil man sich auf müllige Unordnung erst mal nicht fokussiert

Der Täter passt sich gut an man sieht ihn kaum , erst nach 5 facher Vergrößerung

Na das sieht man auch kaum.

Aber süß!!

Wie kommt der denn da rein.

Das Gelände ist definitiv keine Falle, aber leider im Moment nicht kleintiersicher. Man koennte es in eine solche verwandeln…da kommt mir gerade die Idee von Hasenstallmaschendraht mit eingebauter Kuhzaunelektrik… tick tick tick

Bitte klettern Sie hier ! Aber jeder nur ein Kreuz ! :japanese_ogre:

Aber was hat Klein-Reinecke jetzt mit dem Server gemacht, daß jener down war?

…aber Scherz beiseite… eine solide Holzkonstruktion habe ich schon an der richtigen Stelle in Erwägung gezogen. Aber es gibt noch ein groesseres Picture zu beachten. Es ist evtl auch denkbar, dass der Fuchs sich auf dem letzten Rueckzugsgefecht befindet, daher aussergewoehnlich handelt und dann ist das Thema relativ schnell durch und als AUsnahme zu betrachten.

Server schien down. Aber wenn alle drei LAN Verbindungen durchgebissen sind, kann er halt nichts mehr reissen. Am Stromkabel wurde auch schon genagt, aber irgendwie hat Reineke dann keine Lust mehr gehabt. Der Depp, wenn er die Zähne davon gelassen hätte, hätte er den ganzen WInter auf dem relativ warmen Server schlafen können… das ist übrigens der, den ich vor 2 Jahren @Arwed abgekauft hatte.

2 Likes

Ich hoffe doch, dass da keine Tollwut im Spiel ist, und der zuständige Förster/Jäger bestimmt eine für alle beteiligten Parteien gütige Lösung finden wird.

Freifunk ist in dem Falle mal mehr als nebensächlich. :slight_smile:

:fox_face: Happy to be alive.

1 Like