Hashtags in Discourse Forum ueberall

Ich hab bisher kein Setting gefunden, welches den folgend behebt. Seit gestern sind die da.


4 Likes

Mir ist völlig unklar, wobei es sich daum handelt.
tendenzielll könnte es irgendein unbekanntes/nicht geladener Unicode Font sein.

Ich dacht schon ich hätte lokal was verzerkonfigürt solange es niemand erwähnte und hab das natürlich auch versucht zu finden. Das hat sich ja nun erledigt. \o/

Ich würde auf irgendeinen Translate Debug Mode oder sowas tippen.

ich habe in den Settings nach entsprechenden Dingen schaut (debug, svg, rendering, translation/translate), leider nichts zu finden.

Allerdings gibt es haufenweise „OOM“-Meldungen und dann noch etwa Folgendes, was mich leider als Nicht-Ruby-Menschen völlig ratlos zurücklässt, da hilft mir leider auch die Google-Suche nicht.

Keine Ahnung ob es die Option noch gibt.
https://meta.discourse.org/t/numbers-and-codes-showing-up-next-to-top-nav-buttons/23490/3

3 Likes

Schaut wieder gut aus :slight_smile: