Hashtags in Discourse Forum ueberall


#1

Ich hab bisher kein Setting gefunden, welches den folgend behebt. Seit gestern sind die da.



#2

Mir ist völlig unklar, wobei es sich daum handelt.
tendenzielll könnte es irgendein unbekanntes/nicht geladener Unicode Font sein.


#3

Ich dacht schon ich hätte lokal was verzerkonfigürt solange es niemand erwähnte und hab das natürlich auch versucht zu finden. Das hat sich ja nun erledigt. \o/


#4

Ich würde auf irgendeinen Translate Debug Mode oder sowas tippen.


#5

ich habe in den Settings nach entsprechenden Dingen schaut (debug, svg, rendering, translation/translate), leider nichts zu finden.

Allerdings gibt es haufenweise “OOM”-Meldungen und dann noch etwa Folgendes, was mich leider als Nicht-Ruby-Menschen völlig ratlos zurücklässt, da hilft mir leider auch die Google-Suche nicht.


#6

Keine Ahnung ob es die Option noch gibt.
https://meta.discourse.org/t/numbers-and-codes-showing-up-next-to-top-nav-buttons/23490/3


#7

Schaut wieder gut aus :slight_smile: