Helenenturm und Hohenstein

Hallo!

Wurden in den letzten Tagen testweise Router auf dem Helenenturm und am Hohenstein aufgestellt?

Es würde mich freuen, wenn ihr mal mehr hier oder auf Blog und Twitter darüber berichten würdet, was ihr so macht.

Wenn da wirklich jemand am Hohenstein FF-Hardware hinsetzen möchte… Dann aber was dickes. Kannst Du ja im Sommer mit nem großen Freibad vergleichen…

Sorry, dass ich Euch enttäuschen muss, aber weder am Hohenstein noch am Helenenturm gibt es (bisher!) Freifunk.

Die Router stehen bei mir und sind die ersten Geräte, die aus dem Förderprogramm bezahlt wurden, an dem Freifunk Witten teilnimmt. Ich habe die Geräte konfiguriert und für den Einsatz vorbereitet, und um zu testen, ob alles funktioniert, habe ich sie auch in der Karte sichtbar gemacht. Und da ich nicht alle Geräte bei mir zuhause anzeigen lassen wollte, habe ich einige Geräte auf den Hohenstein gesetzt, und einige auf den Helenenturm.

Außerdem wollte ich mal sehen, ob es jemandem auffällt und wie lange es dauert… :wink:

Aber was Stand heute noch nicht ist, kann sicherlich noch werden. Wenn jemand Ideen hat, wie man das angehen kann, dann immer her damit!

1 Like