Hilfe bei Servertransport Berlin --> Congress o. FFRL-Land


#1

Hallo,
der FFRL müsste recht zeitnah die alte Hardware von IN-Berlin zurücknehmen. Der Postversand wurde auf ca. 80,- geschätzt was bei Daniel und mir die Frage aufwarf ob es nicht vielleicht jemanden gibt der die nächsten Wochen die Möglichkeit hätte die Server auf einer eh geplanten Tour o.ä. ein Stück weit in Richtung Congress oder FFRL-Land (ich sag mal: NRW) mitzunehmen.

Cheers,
Arwed


#2

Ich weiß nicht, ob es helfen würde, ein Stück zu übernehmen: Ich bin heute und Morgen in Berlin beruflich tätig und fahre Samstag Nachmittag zurück nach Kassel (genauer Habichtswald, ein Ort weiter westlich von Kassel). Bis dahin könnte ich kurzfristig helfen.

Grüße aus Berlin (im bcc)
Jörg


#3

Bislang hat mich noch keine Nachricht erreicht. Bin bis 16-17 Uhr im BCC, dann fahre ich gen Kassel. Ein Feedback, egal ob benötigt oder nicht, wäre schön.

LG
Jörg


#4

Hallo,
ich kann deine PM leider nicht aufrufen. Vielen Dank für das Unterstützungsangebot! Ich habe bei @pberndro nachgefragt ob das irgendwie noch heute möglich erschiene, fürchte aber das wir das nicht mehr rechtzeitig angemeldet kriegen da, weiß gerade auch nicht ob IN-Berlin das noch im RZ hat oder woanders und ob zufällig wer im RZ ist heute. Wenn dich bis 15 Uhr nichts erreicht, kriegen wir das nicht organisiert :confused:

Cheers,
Arwed


#5

Alles Klar, weiß ich Bescheid. Ich sende @pberndro noch kurz meine Mobilnummer für alle Fälle.