Hinweis: AirVPN bietet 35% Rabatt

Black Friday Week on AirVPN!
We’ll be offering a 35% discount off ANY AirVPN Premium subscription!
#vpn #blackfriday #AirVPN #CyberMonday

(via facebook)

https://airvpn.org/plans/

Wer also nen VPN-Provider sucht, ich bin soweit ganz zufrieden. Bei ffks haben wir einen AirVPN-Zugang in der Nutzung, der läuft auch prima.

2 Likes

Wir nutzen airvpn in unserer community seit einem Jahr und hatten NULL Probleme oder Engpässe. (Tunnel-Ausgang: DE/FRA)
Freifunk München nutzt das ebenfalls und scheint auch nicht klagen zu können.

Auch wenn’s nicht ganz hierher passt: Läuft damit Netflix? :slight_smile:

Interessant! Vor allem die Transparenz gefällt mir (zumindest beim Traffic) sehr gut.
Kann man sich die Server gezielt mit OVPN auswählen?

Wie haltet ihr das mit dem Terms of Use, werden die einfach mit Nichtbeachtung bestraft?

War grade mal ein Test übers Netzwerklabor

Verfügbar sind dort ca 320 down 480 up

Habe ca 40 Tests gemacht das Ergebnis schwankt nicht viel / exit Deutschland

netflix nutzt IPv6 bevorzugt, hängt davon also wohl eher ab.
auf sowas achten zumindest wir aber überhaupt nicht, da wir nicht permanent vpn wechseln für sowas, das ist nur nice-to-have.

Kurze Erinnerung, das ist heute mit den 35%.

1 Like

Sogar noch bis nächste Woche. :wink:
„We’re very glad to inform you that starting from 9.15 PM UTC on Tuesday,
November the 22nd, until Tuesday, November the 29th (UTC), we’ll be offering a 35% discount off ANY AirVPN Premium subscription!“ Black Friday Week - 2016 - News and Announcement - AirVPN

Nichts desto trotz, scheint ganz gut zu sein. Auf freundliche Nachfrage habe ich auch einen 3days trail bekommen.
Der Windows Client spackt machmal ganz schön rum. Aber auf meinen ffdd Servern hab ich es zum laufen bekommen, von daher. Test bestanden.
Die Offenheit ist schick. Die API ist auch nett. Obwohl man natürlich wissen muss, dass die 1GBit/s mit zusammengeleasten Servern (m247, leaseweb, contabo, balticservers usw.) nicht zu erreichen sind und ich gehe davon aus, dass da keiner eine garantierte Bandbreite hat, aber man kann ja auf 200 MBit/s zurückrechnen.

Nur leider ist eine Dedibox sc bei 35 mbit am Ende :frowning: / test war über wlan :wink: