Hinweis: TP-Link TL-WR841ND bei Reichelt aktuell günstig

Hallo Leute,

falls ihr TP-Link TL-WR841ND sucht, dann schaut mal bei Reichelt Electronic nach.
Aktuell kosten die (mit abnehmbaren Antennen) dort 16,95 € (Stand: 04.04.2017, 0:15 Uhr).

Im Heise Preisvergleich ist das Angebot noch nicht gelistet. Der günstigste Preis ist dort derzeit 21,99 €.

Gute Nacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch eine super Sache, aber …

als A…Prime kostet es mit Versand nicht über € 20,-
Ohne Prime müsste man noch etwas dazu bestellen oder es wird der gleiche Preis wie die Aktion bei Reichelt.
Wenn man eh bei Reichelt bestellt - dann lohnt es.

Und wer nicht perfekt OVP benötigt: http://www.ebay.de/itm/300Mbit-s-WLAN-Router-TL-WR841N-/332173172136
€ 14,99 inkl. Versand und ggf. durch Preisvorschlag noch etwas möglich :smile:

Hi @Katerchen,
bei Deinem eBay-Beispiel handelt es sich um ein TP-Link TL-WR841N ohne D, also ohne abnehmbare Antennen…

Und wer bestellt schon nur einen Freifunk-Router? :wink:
bzw. bei Reichelt finden wir immer noch was, was wir gebrauchen können :blush:

VG

1 „Gefällt mir“

@FreifunkSDF
Ah ok, darauf legen hier auch viele Wert. Mit einer anderen Antenne kann ich die db natürlich deutlich tunen.
Ich selbst habe mir den tatsächlich via Amazon ohne abnehmbare Antenne geholt (Version 11.1) — jedenfalls werde ich nicht versuchen diese abzuschrauben, weil ich denke dass die nur einmal abgehen :stuck_out_tongue:

Im Fenster ausreichend, da auch nicht so viel Straße zu beleuchten ist, aber da werde ich ab sofort genauer hinschauen. Danke für den Tip :blush:

Was hat das jetzt mit der Tatsache zu tun, ob/dass es dieses Angebot derzeit bei Reichelt gibt.

Hinweis: Wenn ihr den Sinn oder Unsinn von bestimmten Geräten und respektive der Verwendung für unterschiedliche Anwendungen diskutieren möchtet, dann macht doch eine neuen Technik/Hardware-Thread auf.

(oder bezieht Euch in einem existierenden darauf. Gerade zu „Unsinn von 841ND“ gibt es schon mehrere, in denen aber eigentlich alles gesagt ist. Wenn vielleicht noch nicht von jeder Peraon)

1 „Gefällt mir“

Es ging sich ja um den Preisvergleich und das Angebot.
Ich dachte Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen und hatte auf das günstigere Angebot hingewiesen.

Es kam aber jetzt raus dass ich Äpfel mit Birnen verglichen hatte - dieser Unterschied war mir nicht aufgefallen den FreifunkSDF gesehen hatte - vielleicht weil ich auch nicht vor hatte eine andere Antenne zu montieren.
Ging sich also nicht technisch um das Feature, sondern rein preislich um den Vergleich :smile: