Ich kann auf meinen 841 nicht zugreifen

Moin,
Wollte heute auf meinen 841er zugreifen habe die Reste Taste gedrückt das Kabel war in einem der 4 LAN Ports drin und der Router war an das Internet angeschlossen habe die reset Taste bis zum Boot gedrückt dann als er wieder da war habe ich versucht mich einzuloggen über die 192… ein gewählt hinten natürlich 1.1 ging nicht meine wlan Karte war auch aus.

Benötige dringende Hilfe!!!

Gruß Leonard

Hallo Leonard,

wie lange? Verwendet deine Community Gluon? Du musst warten, bis der Router normal gestartet ist und dann 10-12 Sekunden die Resettaste gedrückt halten, bis alle LEDs einmal aufleuchten. Dann startet das Gerät neu und die Konfigurations-LED blinkt im Sekundentakt.

Grüße
Matthias

Und danach erst das Lankabel einstecken und dann ggf. nochmal 60s warten, je nachdem wie Mimosenhaft der Networkmanager ist, der dhcp-server des Config-Modes wird nicht von jedem Endgerät gut verstanden.

Wenn Du anstatt der vielen Ausrufezeichen lieber geschrieben hättest, was für Firmware Du einsetzt, wären die Hilfen evtl. konkreter.