Ich will Freifunker werden aber

Hallo,
seit Jahren bin ich immer nur mit zu vielen anderen Themen beschäftigt gewesen aber trotzdem sehr interessiert am Thema FF. Jetzt möchte ich Freifunker werden in Wuppertal. Leider stelle ich fest, dass es hier anscheinend Probleme gibt und ich keine lokale Firmware herunterladen kann. Wenn men hier durch die Themen liest hat man das Gefühl, dass es hier im Tal nicht gut läuft :-(.
Wo krieg ich denn jetzt die Firmware her? Wäre es verwerflich sich z.B. Neandertal „anzuschließen“? Es gibt in meiner Nähe tatsächlich schon einen Knoten, der auf der Map von FF Neandertal gelistet ist.

1 „Gefällt mir“

Hallo, hier ist die alte Webseite, die ich zur Hälfte retten konnte. Dort ist auch die Firmware. Mit IPv6 wirst Du direkt verbunden. Bei IPv4 muss ich manuell nachhelfen, wohl noch die nächsten 2 Wochen. Dazu bitte eine pm mit dem öffentlichen fastd-Schlüssel an mich. Viel Spaß.

Ich möchte auch,

übrigens eine tolle Webseite der Wuppertaler KollegInnen.

Welches System steckt dahinter bitte ?

LG
wowo

In der Fußzeile der Site steht:
Proudly powered by WordPress Freifunk.net

1 „Gefällt mir“