IHK Aachen stellt auf Freifunk um

Hier sind die Details:

http://freifunk-aachen.de/2015/11/03/ihk-aachen-ganz-vorne-mit-dabei/

Viele Grüße, Fx

9 Likes

Saubere Arbeit! 20 20 20 20

Herzlichen Glückwünsch dazu.
Also wenn Ihr dazu mal einen Infoflyler im Infomercial-Stil machen würdet, mit Clipping von den unterschiedlichen Beteiligten, dann würde das gewiss auch in anderen Orten helfen, Bauchgefühl-Vorbehalte zu überwinden.

1 Like

Meine alte IHK bekommt FF ich freu mich.

Daumen hoch!

Ist das eine neue Variante von „Du machst ab sofort täglich meine Hausarbeiten, und dafür gibt’s dann auch wohlwollenderweise nur soviel Prügel wie wirklich notwendig…“ ? :slight_smile:

Ich verstehe die Referenzierung von häuslicher Gewalt nicht, sorry.
Und lustig ist soetwas zumindest für mein Empfinden auch nicht.

Im Prinzip haben wir das getan was wir immer tun :slight_smile: Hier hat es nur ungewöhnlich viel Zeit gekostet… und wer weiss ob es ohne den NRW Landtagsbeschluss (wir waren vor diesem schon bereits dran) überhaupt geklappt hätte. Ich denke: ja, sicher! :smiley:

Die technisch Verwantwortlichen dort waren eigentlich von Beginn an im Boot. Der Dienstleister war mit an Board nachdem klar wurde wir bauen ihm nix ab, sondern drauf auf und der Service verbleibt bei ihm. Die Geschäftsführung hat lange gezögert… aber vielleicht sind auch nur die Wege zu so einer Entscheidung länger.

Technisch wollte unsere Technik-Team noch was dazu zusammenstellen / schreiben. Wir haben nämlich auch quasi ein Technik-Blog… allerdings noch im beta / PreStart (mal den Druck auf @MrMM & Co. erhöhen :wink: )

Viele Grüße, Fx

4 Likes

ich würde mich freuen, danke im voraus.

klasse gemacht :heart_eyes: