Immer noch Merkwürdigkeiten bei den Anzeigen ?!

Vllt höre ich Flöhe husten, Eben zeigte das Menue Neu(1), klicke ich drauf - leer.

Gehe ich nach Aktuell, dort finde ich
1h Stunde alt „Freifunk in Neumühl“
Das passt ins Bild. Alles andere definitiv kein neuer Thread.

Nur mal so für den allgemeinen Hinterkopf zum Beobachten…vllt ja gut, wenn man das
frühzeitig monitored.

1 Like

also ich bleibe dabei. Neu() ist kaputt. Die numerischen Anzeigen sind vermutlich ok, aber wenn man drauf geht, so ist die Anzeige immer nur der Footer. War da nicht auch noch ein Update eingespielt worden ?

WTF wie um mich Lügen zu strafen, hat es jetzt mal geklappt bei dem neuen Thomas Krenn Award Thread.
Ich werde jetzt mal konsequent nur von einer Browserinstanz operieren. Evtl hat das was damit zu tun (auch wenn die Forenfenster in anderen Instanzen nur offen waren und ich da nicht mal drin war)

Ich hatte das Problem auch schon ein paar mal also bist nicht der einzige. :sweat:

1 Like

gut zu wissen. Ist auch nicht so wild. Vor allem die Mails und Nachrichten tun es ja einwandfrei.

Also bei mir konnte ich jetzt nichts feststellen. Man merkt das aber auch nur wenn man mal ne Zeit reger diskutiert