In einer Woche: Wireless Community Weekend beginnt

Liebe Freifunkas,

nur noch 7 mal schlafen, dann ist es soweit :slight_smile: Alle Informationen zum WCW findet ihr unter http://wcw.freifunk.net

Wenn ihr euch noch nicht als Teilnehmer eingetragen habt, dann macht das bitte jetzt unter http://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2015/Participants

Wenn ihr einen Workshop anbieten möchtet oder einen Vortrag halten wollt, tragt euch bitte unter http://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2015/Timetable ein.

Vielleicht sehen wir uns sogar schon auf dem OpenTechSummit an Himmelfahrt! Für Freifunkas sind auch noch ein paar Freitickets übrig.

Viele Grüße

Andi

Wäre sehr gerne gekommen, aber das Geld für die „Überfahrt“ ist nicht gerade nicht da. :frowning:

Wenn’s denn Schlafplätze gäbe…

vermutlich schauen die Berliner nicht so häufig auf die Übernachtungsseite. Ich hab nochmal auf den Mailinglisten nachgehakt.

Fragt sonst nochmal direkt auf wlantalk nach.