In Kempen ist was los

In Kempen scheint gerade etwas los zu sein oder ist das normal?

@Java: Sehr nett anzusehen aber vielleicht sollte man mal über ein wenig mehr Upload Bandbreite nachdenken? Ich glaube du hattest da schon was vorbereitet. Hab da ggf. auch ein paar neue Erkenntnisse. Lass uns mal Kurzschließen.

Gruß
Thomas

2 Likes

Da ist wohl gerade großer historischer Martinsumzug.
Könnte sein, dass da dem/der einen oder anderen langweilig ist bei der Kinderbetreuung… :wink:

http://www.kempen.de/C125757C0043943C/html/F36C5891CFBC8A91C1257AF00049E523?Opendocument

1 Like

ohje … ne Großveranstaltung :smiley:

Wäre aber auch mal ne Idee: Die Position des Martinszugs oder auch Karneval/Demo Anhand der Zugriffszahlen an Accesspoints entlang der Route tracken :smiley:

Gestern liefen die kleinen und heute ist der Umzug mit den großen dran.
Netz war noch benutzbar.
Mal schauen ob wir heute einen neuen Rekord aufgestellt bekommen.
Ab 17:15Uhr gehts los.
Ich denke wir werden dann die Spitze der Nutzerzahlen zwischen 18Uhr und 19Uhr erreichen.

Hier gibts weitere Infos: http://www.sankt-martin-in-kempen.de

5 Likes