Interaktives Tutorial für Fortgeschrittene im Forum


#1

Wo finde ich das “interaktive Tutorial für fortgeschrittene”

Wie kann ich das aktivieren für mein Konto?

(auch das für anfänger hab ich nie gesehen)


#2

Meinst du das hier?
https://forum.freifunk.net/badges/101/licensed


#3

Das hat irgendwie mit dem @discobot zu tun.
Auf dessen “Ansprache” kann man sich wohl irgendwie(wie?) einlassen und kommt dann zu einem Tutorial.
Und wer das dann durchhält bis zur letzten Steite: Der oder die bekommt dann Gummipunkte…
(Nein, ich habe den Sinn vermutlich nicht verstanden. Aber vielleicht überzeugt mich ja jemand vom Gegenteil.)


#4

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.


#5

naja man lernt (viele) versteckte Funktonen kennen usw. und wie das Forum funktioniert. War mehr eher neugierig was man so machen kann. Geht von # Nutzung über trackingueber votes usw.