Interaktives Tutorial für Fortgeschrittene im Forum

Wo finde ich das „interaktive Tutorial für fortgeschrittene“

Wie kann ich das aktivieren für mein Konto?

(auch das für anfänger hab ich nie gesehen)

Meinst du das hier?
https://forum.freifunk.net/badges/101/licensed

Das hat irgendwie mit dem @discobot zu tun.
Auf dessen „Ansprache“ kann man sich wohl irgendwie(wie?) einlassen und kommt dann zu einem Tutorial.
Und wer das dann durchhält bis zur letzten Steite: Der oder die bekommt dann Gummipunkte…
(Nein, ich habe den Sinn vermutlich nicht verstanden. Aber vielleicht überzeugt mich ja jemand vom Gegenteil.)

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

1 „Gefällt mir“

naja man lernt (viele) versteckte Funktonen kennen usw. und wie das Forum funktioniert. War mehr eher neugierig was man so machen kann. Geht von # Nutzung über trackingueber votes usw.