IP-Vergabe in RGW beeinträchtigt?!

Ich habe z. Zt. Schwierigkeiten bei meinem heimischen Knoten IPs (IP4) für die Clients zu bekommen. Geht das jemand anderem bei RGW auch so. Die Anzahl der aktiven Clients scheint mir für Samstag Abend verdächtig gering zu sein.

Ich habe immer noch große Schwierigkeiten eine IP (v4) für Clients zu bekommen. Ich mag fast nicht glauben, dass ich hier der Einzige bin, der dieses Problem hat. Meines Erachtens sind seit gestern Mittag auch deutlich weniger Clients online als üblich. @chrisno, kannst Du das nachvollziehen?

Hallo,

gleiches Phänomen habe ich auch, allerdings im Rheinufer. Den ganzen Tag schon.

viele Grüße

Biertrinker

Moin,

nein kann ich im Moment nicht.
Ich schaue ob ich das im Laufe des Tages hinbekomme (Montag und so).

Melde mich dann,

Gruß

Chrisno

Auch bei mir in Duisburg ist das Problem vorhanden. Wir bekommen seit Freitag keine IP mehr.

Moin,

da ich nicht die Zeit für extremes debugging habe, habe ich die Kisten jetzt mal durchgestartet.
Es werden IP - Adressen verteilt. Ich hoffe euch ist geholfen.

Gruß

Chrisno

2 Likes

Hat geholfen! Dankeschön.

1 Like