Kandidaten für die Vorstandswahl

Am Samstag wird der Vorstand durch die MV neu gewählt, und ich finde für mich überraschend keinerlei Hinweis auf die Kandidierenden. @TschaeggyWasa, @pberndro, @thomasDOTwtf und Christian Bein: Stellt ihr euch wieder auf? Gibt es weitere Interessenten? Welche Ideen habt ihr für die Zukunft des Vereins?

Dafür ist doch die Mitgliederversammlung da, dass sich dort die Kanidaten vorstellen und zu ihren Positionen befragen lassen. Ein interaktiver und persönlicher Diaglog mit den Kanidaten ist IMHO besser als reine Äußerungen hier im Forum.

2 „Gefällt mir“

Das soll ja auch dort geschehen. Ergänzend vorab Namen und Intention zu kennen, finde ich aus Mitglieder-/Wählersicht hilfreich. Nicht jeder kennt jeden und bei einem Verein, der sich für die Zukunft positionieren muss und bei dem der Vorstand für zwei Jahre gewählt wird, kann ein mehr an Information für die Wähler sicher nicht schaden. Das halten unterschiedliche Vereine unterschiedlich. Mir war nicht bewusst und es hatte mich verwundert, dass hier erst auf der MV die Katze aus dem Sack gelassen wird.

Moinsen,

es gab hier im Forum nun ein paar Vorschläge. Weiss aber leider nicht mehr genau wo die zu finden sind.

Ich für meinen Teil werde das von Richtung die der Verein morgen nimmt abhängig machen.

Der Tschäggy

In diesem Threat gab es Vorschläge: