Kandidaten Gesucht: Freifunk Advisory Board Niedersachsen

Hi,

das Thema Freifunk Advisory Board ist uns wohl etwas durch die Lappen gegangen und Christian vom Förderverein hat uns heute noch einmal per Mail daran erinnert.

Gesucht werden zwei Kandidaten aus Niedersachsen. Wer hätte Lust sich zu engagieren und uns dort zu vertreten? Gerne auch Vorschläge… :blush:

Liebe Grüße

Es sollte Entscheidungsbeirat heißen…nur schlechte Sachen brauchen englische Titel, damit die dummen nicht merken, dass sie Mist kaufen (Marketing).

Hallo,

ich werde es nicht dulden, dass in diesem Thema (oder im Nordwest Bereich) getrollt wird. In diesem Thema geht es einzig und allein darum, Kandidaten aus Niedersachsen für das Advisory Board des Förderverein Freie Netze e.V. zu finden und um sonst nichts.

Sollte dieser Hinweis in den kommenden Beiträgen nicht beachtet werden, dann werde ich diese und andere Diskussion in Zukunft nicht mehr führen oder an eine andere Stelle verlegen, die dann nicht mehr so einfach zugänglich sein wird.

Grüße
Clemens

3 Likes

Niedersachsen gesamt also inkl. Hannover, Lüneburg, Braunschweig etc oder „nur Nordwest“?

Will sagen: Ist sichergestellt, dass die sich bewusst sind, dass sie sich auch bewerben können?
(Ja, es ging über die diversen bundesweiten Listen, aber ich habe den Eindruck, dass die nicht überall gelesen werden. Daher evtl. nochmal -wenn ihr Verbindungen habt- direkt weiterleiten an die Nachbarn.)

Von Hannover / Fnorden gibt es nun einen Vorschlag.

Ich würde von unserer Seite aus @baranator vorschlagen.

2 Likes

:S Ungerne.

Kann noch nicht abschätzen, wie viel Zeit ich ab August so noch habe und muss dann mal sehen, wie ich meine Freizeit plane - und die Aufgabe sollte ja vermutlich besser etwas längerfristig als 3 Monate besetzt werden.

Die Frage müsste man eigentlich Niedersachsenweit stellen, was wir nicht können, da wir dafür noch kein Kommunikationsmittel eingerichtet haben. Das habe ich jetzt getan:

http://lists.freifunk.net/mailman/listinfo/niedersachen-freifunk.net

Und ich würde kandidieren.

Krischan (kjo) aus Göttingen

1 Like

Danke, aber es heißt Niedersachsen, nicht Niedersachen.

Da hast du natürlich vollkommen recht.

Die Frage wäre, ob wir jemanden aus der Nordwest Community finden der Bock hätte. @baranator fände ich super, ich hätte aber auch gar kein Problem damit jemanden zu nehmen, der nicht zu den alten Hasen gehört. So von wegen mehr Menschen einbinden und so. Im Zweifelsfall kann man die alten Hasen ja immer noch Fragen was sie zu bestimmten Themen meinen :wink:

Wie sieht es denn mit @speedy16 aus? Meine Unterstützung hätte er…

1 Like