Karte mit Knoten funktioniert nicht

Hallo zusammen,
kann mal jemand schauen, dass die Karte unter
http://www.freifunk-rhein-sieg.de/zugangspunkte-karte/
wieder funktioniert?

Die Fehlermeldung deutet auf ein falsches SSL Zertifikat hin? Fehlermeldung „502 Bad Gateway“

Gruß
Herby

„Bad Gateway“ heisst bei einer Hopglas-Karte eher, dass die Hopglas-Instanz für die jeweilige Domain für den Webserver (nginx?) nicht erreichbar ist.
Die json-Datenfiles werden jeweils mehr oder minder „live“ erzeugt in dem Server-Script, wenn ein Client danach verlangt.

Fehlermeldung IE

„Der Inhalt wurde blockiert, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde.“

In der Tat, offensichtlich ein Config-Fehler, vermutlich beim Renew der LE-Zertifikate:

Der Server hat schon seit drei Tagen Probleme. Wer die json-Dateien in einem eigenen Server einbindet, der bekommt die Fehlermeldung: Error: Network Error

geht wieder