Karte mit neuen und verschwundenen Knoten für Münster

Fortsetzung der Diskussion von Eine Seite, die neue und verschwundene Knoten anzeigt:

Wäre es möglich, so einen Dienst auch für unsere Community anzubieten? Dann können wir auch einfacher auf Twitter einen "Neuer Knoten Service"² anbieten. Außerdem können wir ggf. nochmal in Kontakt mit BetreiberInnen treten, deren Knoten verschwanden.

²Neue Knoten werden auf Twitter verkündet mit einem kleinen Screenshot der Position

Das Feature ist richtig cool! Hätte ich mal früher davon erfahren … .

Würde es dir etwas ausmachen, wenn du den ersten Beitrag des Themas Eine Seite, die neue und verschwundene Knoten anzeigt für Wuppertal forkst (wie ich es getan habe)? Hier geht es ja um Münster und wir haben, glaube ich zumindest, unterschiedliche Infrastruktur als FFRL. Dann führt das nicht zu Verwirrungen.

Die Karte sieht mal super aus!
Kann die einer in Münster einbauen?! Vielen Dank!