Karte - Neuss nur teilweise

Hallo Düsseldorfer-, hallo Neusser-Freifunker,
ich habe keine Kategorie Neuss gefunden, daher meine Frage in dieser Kategorie.
Wieso sieht man nur noch einige wenige Knoten auf der Linksrheinischen / Neusser Seite der Karte?
Dies war bis vor einigen Wochen noch anders. Habt Ihr D und NE getrennt?
Konkret suche ich z. B. diesen Node: FF-NE-DOR-Oleanderweg_35. Könnt und wollt Ihr den wieder auf der Karte darstellen?
Danke und Gruß

Die Map und die dahinter liegenden Monitoring-Services werden derzeit in aktualisierten Versionen auf neuen VMs installiert. Daher fehlen einige Metriken bis auf weiteres.

Danke @CyrusFox für die gute Arbeit!

4 Likes

Hallo,
ich muss nochmal nachfragen. Was kann „bis auf weiteres“ bedeuten? Mein Knoten FF-NE-DOR-Geranienweg erscheint da auch nicht mehr. Hab mich aber aus Zeitgründen schon länger nicht mehr darum gekümmert. Muss ich da jetzt noch an dem Knoten was ändern, oder läuft das alles automatisch, so dass der „irgendwann“ wieder auf der Karte erscheint?

Gruß
flux

Okay, ich hätte vielleicht besser „vorübergehend“ geschrieben. Daa Deployment per Ansible wird überarbeitet anhand der Düsseldorfer Domains und dann übertragen auf Neuss. Wir sind dran!

Danke für die Antwort. Ich muss also nichts weiter machen lese ich da raus.
Schön. Viel Erfolg!
Gruß
Flux

Update: Neuss ist jetzt wieder auf der Karte!

Danke nochmals an @CyrusFox

2 Likes

Daanke an Euch Beide

1 Like