Karten und Router Probleme

Hallo!

Ich habe hier in Hamm mit meinem Router (841 V8 ) Probleme seit dem Update auf 0.6 .
Der Router erscheint auf der Karte, jedoch als Client (!!) im Graph. Nicht in der Liste.
Ein über Funk mit ihm verbundener weiterer Router erscheint auf der Karte (aber ohne Link), nicht im Graph, in der Liste OHNE VPN oder WLAN Link…

http://map.freifunk-ruhrgebiet.de/HAM/list.html

Vielleicht ist die Karte kaputt
Ich kann zwei Clients, die alleine sind, finden und einen Router der angeblich keinen VPN-Connect hat, aber im Graph auftaucht

Jup Karte ist zur Zeit nicht ganz auf der Höhe.
Hier schwirren auch wieder Clients alleine auf der Karte rum.

Für das Ruhrgebiet schrieb @CHRlS eben:

Ne, sorry, aber das hat damit leider nix zu tun…

Ich nehme stark an das es ein Problem des nodes_filter.php ist, aber da lässt sich so ohne Weiteres nix dran machen.