Kategorien nicht ausreichend

Hi,

beim Schreiben eines beitrags muss ich eine Kategorie festlegen. Allerdings scheinen mir die vorhandenen nicht ausreichend.
Für meine Info zur freifunk-Karte schreibe ich unter technik, weil mich nichts besseres einfällt. Für passend halte ich das aber nicht.
Passender wäre vielleicht sowas wie „Dienste“, „Webprojekte“ … keine Ahnung. Da könnten dann z.B. auch die Smartphone-apps mit rein und sonstige Freifunk-Nebenprojekte, die nichts direkt mit der Technik/Hardware zu tun haben. Ein passender name fällt mir aber wie geschrieben auch nicht ein.

Einen „Pressespiegel“ (Freifunk-Themen in Papier, Radio, Rundfunk, Neuland) fände ich ebenso sinnvoll wie „Rechtliches“ (alles rund um Störerhaftung, aktuelle Urteile, Probleme etc).
Presseberichte lokaler Gruppen liegen aktuell in deren bereich, sind aber oftmals gerade auch außerhalb interessant, weil die Mitglieder der kleinen Gruppe vermutlich ohnehin davon wissen.

Tino

Die Diskussion gibt es hier schon. :wink: