Keine Registrierung und Anzeige eines VPN Schlüsseld

Hallo zusammen,

ich habe heute die FW gluon-rheinufer-2014.3-stable-1-tp-link-tl-wr841n-nd-v9.bin auf einem Router TP-WR841N eingespielt. Nachdem ich das Formular ausgefüllt habe, ist nicht wie sonst ein VPN Schlüßel angezeigt worden, sondern nur diese Nachricht, siehe Screenshot

Ist das so richtig? Fühlt sich komisch an, ohne Registrierung ;(

Kann mir jemand bitte dies erklären?

Grüße

Inge

Hey Inge,

Sieht so aus als hättest du das VPN Häkchen vergessen :slight_smile: Am besten einfach das Setup wiederholen,

Gruß
Cyrus

Danke @CyrusFox! Okay,ich habe mir schon gedacht, dass der Schlüßel nur angezeigt wird, wenn ich Mesh-VPN aktiviere. Da dieser Router aufgestellt wird, wo keine Internet Anschluss existiert, braucht diese Funktion auch nicht aktiviert werden. @CyrusFox, ich habe da noch eine Frage, was passiert eigentlich, wenn ich Mesh-V eine Art Backup Funktion. Sprich verbindet sich der Router dann trotzdem mit den andren Routern die in der Nähe aufgestellt sind? Grüße Inge