Keine stable.manifest Datei nach Firmware Erstellung

Hallo zusammen,

ich bin ratlos. Ich baue eine Firmware mit Gluon 2018.2.3 und Multidomain als stable. Funktioniert problemlos, Firmware läuft alles gut. Leider gelingt mir keine Erstellung der stable.manifest Sie bleibt nahezu leer.

Welche Parameter kann ich „make manifest GLUON_BRANCH=stable“ noch mitgeben?

Gruß
Thomas

site.txt (1,7 KB) site.mk
start.txt (1,1 KB) start.sh

make Manifest sollte ausreichen

Dann passiert leider genau das:

Datei Anfang
#######################
BRANCH=stable
DATE=2020-04-27 15:22:00+00:00
PRIORITY=0
#######################
Datei Ende

Die Parameter müssen genau die selben sein wie beim Build.
Außerdem gibt es Probleme - so las ich - wenn der Build vor dem Tageswechsel startet, make manifest nach dem Tageswechsel.

1 „Gefällt mir“

Es ist manchmal echt zum Verzweifeln. Tatsächlich müssen ALLE Parameter mitgegeben werden. In meinem Beispiel „make manifest GLUON_BRANCH=stable BROKEN=1 DEFAULT_GLUON_RELEASE=0.10.14~202004“

Gruß
Thomas

2 „Gefällt mir“

Aber gut zu wissen…

Dann kann ich dies endlich in mein buildscript einbinden :slightly_smiling_face: