Kickoff- und Infotreffen von Freifunk Celle in der V.H.S 16.01.2016 14:00

Was ist Freifunk eigentlich, und wie funktioniert es? Warum sollte ich mitmachen, und wie kann ich mich einbringen? Woher bekomme ich einen Freifunk-Router, und wie kann ich ihn installieren? Was ist Freifunk in Celle bisher, und wohin soll sich der Celler Freifunk in Zukunft entwickeln?

Alles zu freiem WLAN, Computernetzen von Menschen für Menschen, Router-Installation und mehr wollen wir zusammen mit altgedienten Freifunkas und frisch Interessierten am

Samstag, den 16.01.2016
zwischen 14:00 und 18:00
in der Volkshochschule Celle, Trift 20

bei einem ersten großen Kickoff- und Infotreffen für Freifunk Celle diskutieren und so den Grundstein für ein demokratisches, offenes Netzwerk für Stadt und Landkreis legen. Neben der Unterstützung bei der Einrichtung der Celler Freifunk-Software auf mitgebrachten Routern werden wir eine begrenzte Menge von Einsteigergeräten vor Ort bereitstellen.

Alle Interessierten, die sich bei Freifunk beteiligen oder einfach mehr darüber erfahren wollen, sind herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Jede und jeder kann sich einbringen!

2 „Gefällt mir“

hi,
du willst 4 stunden aktion machzen. respekt