Hallo,
mein Router läuft zurzeit auf FF Stuttgart leider gibt es bei jedem Neustarten Probleme, und es wird nur angezeigt das keine IP Adresse bezogen werden kann… Mesh on Wlan habe ich schon ausgeschaltet, SSH Key ist vorhanden zum Debug
Danke im Voraus für die Hilfe
Edit: Der Knoten läuft aber es gibt nur beim neustarten Probleme die E-Mail wurde schon Versendet um den Knoten „Freizuschalten“
Was möchtest du denn wissen? Ich kann in deinem Posting irgendwie keine Frage entdecken…
Ich habe das Thema mal angepasst.
Es scheint mir, dass der neue Router einfach nicht das tut, was man von ihm erwartet: Clients Freifunk-Internet zu liefern.
Und nun geht’s ans Debugging.
Wobei uns „von sonstwo“ natürlich nicht so recht klar ist, wie das in Stuttgart funktioniert. Ob man da z.B. erst noch einen vpn-Schlüssel per Mail verschicken und auf Rückmeldung warten muss (soll’s ja hier und da noch geben)
Da müssen wir wohl auf jemanden warten, der oder die sich damit auskennt.
Die Verbindung steht das ist nicht das Problem ich bin hier gerade über FF online, aber bei einem Neustart kann ich einige Zeit keine Verbindung zum Freifunk und Privaten Netzwerk herstellen erst bei einigen neustarts läuft alles aber das ist ja keine „Lösung“ ich wollte nur fragen ob hier jemand dieses Problem kennt die Forensuche kennt ein ähnliches Problem laut der suche könnte es an einer „Überlastung des Netzwerks“ liegen. Dies möchte ich ausschließen. Deshalb möchte ich konkrete Tipps zum „Debuggen“ haben
Danke schon mal für die Antworten