Knoten löschen

Hallo zusammen,
ich musste notfallmäßig meinen eigenen Freifunk-Router abbauen und bei einem Kunden als Ersatz-Freifunk-Knoten einsetzen. Dummerweise habe ich vergessen, vor dem Abbau die Bekanntgabe der Koordinaten abzuschalten. Kann bitte jemand den Knoten FF-MH-Kuhlendahl46 (TP-Link Archer C7 v2) mit der MAC 14:cc:20:f1:6c:66 aus der Karte löschen? Dieser Router läuft jetzt als Freifunk-Router Dialprax1 in Wuppertal (https://karte.ffdus.de/#!v:m;n:14cc20f16c66). Der Knoten FF-MH-Kuhlendahl46 ist jetzt auch wieder mit einem neuen Router TP-Link TL-WR1043ND v2 mit MAC c4:6e:1f:a1:19:7e aktiv (Freifunk Ruhrgebiet West - loading...).

Sorry für das Kuddelmuddel.

Manfred

Nicht mehr aktive Knoten verschwinden bei den meisten/üblichen Karten nach etwa 14 Tagen.
Wenn man das beschleunigen will, dann sind die jeweiligen Kartenbetreibenden Ansprechpersonen.
@MPW siehst Du da Handlungsbedarf bei Freifunk Ruhrgebiet West - loading...?

…auf das Naheliegendste kommt man zum Schluß!
Soeben per Mail angestoßen.

Danke für den Hinweis.

Manfred