[Knotenalarm in FFNord]

Moin.

Gerade zurück… :grin:

2 Neue (Brot&Butter-Geräte) in der Nachbarschaft aufgestellt (Angeln-0014 & Angeln-0015) .

Guggst du hier: Freifunk Nord - loading...

und hier: Freifunk Nord - loading... :grinning:

Sind 2 841`er V9.

Endlich hat mein Outdoorrouter mal was zu tun (Angeln-0001 Freifunk Nord - loading... ). :grinning:

Wird Zeit einen Nachbarschaftsflyer zu drucken. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß

3 Likes

… Du schreibst aber jetzt nicht für jeden Knoten einen eigenen Forumsthread?

Frohes Fest!

1 Like

Moin.

Öööhm … . Stimmt. Hast recht. Eigentlich langen ja Nord und Fl. :grin:

Aber so kann man FF-Nord ja auch ein wenig „füllen“. Sah so verwaist aus. :yum:

Gruß

FF-Janbecks_FAIRhaus_01

Moin.

Guggst du hier: Freifunk Nord - loading... :grinning:

Gruß

FF-Janbecks_FAIRhaus_02

Moin.

Guggst du hier: Freifunk Nord - loading... :grinning:

Gruß

angeln

Moin.

Guggst du hier: Freifunk Nord - loading... :grinning:

Leider ohne Koordinatenangabe. :pensive:

Gruß

Moin.
@PharmaJoe

Besser so?!?! :smile: :yum:

Gruß

Wow geht ja richtig voran bei euch ! :smile: gutes gelingen weiterhin und ein frohes fest ! :smile:

1 Like

Besser :sunglasses:

Geht jedenfalls gut voran!

Hatte hier im Pott vorgestern das Erlebnis, dass sich ein Fremder an mein 5-Knoten-Netz angemesht hatte.
Daraus wird wohl eine fruchtbare Erweiterung werden.

Nochmal frohes Fest!

1 Like

Moin.
@PharmaJoe @BlackSheep

Um es mal mit Udo Jürgens gesungenen Worten zu sagen: Vielen Dank, für die Blumen… :smile:

Ja, wir drücken hier ein wenig auf die Tube, wir „alten Säcke“. :smiley:

Gruß

PS: Bis zu den Feiertagen iss ja nochn büschn hin. AABER!, falls man sich nicht mehr lesen sollte, was ich nicht glaube… :innocent:

Auch Euch und allen Anderen: Ein besinnliches Weihnachtsfest!

Gruß

1 Like

Moin

Angeln-0010 & Angeln-0011 sind auch nach Nord umgezogen. :smile:

Guggst Du hier: Freifunk Nord - loading...

Gruß

Moin.

Angeln-0016 ist on. Noch beim „Einbrenntest“, geht aber zeitnah an seinen Bestimmungsort. :grin:

Guggst Du: Freifunk Nord - loading...

Gruß

Moin,

nun auch der erste Knoten in Arnis an der Schlei (eigentlich wäre ja „schleifunk“ als SSID ganz nett :wink: Freifunk Nord - loading...

Es gibt noch ein paar weitere hier in der Stadt die historisch noch an Hannover hängen, vielleicht kriegen wir die auch noch umgezogen.

2 Likes

Moin Moin @NilsE .

Wenn ich mich recht entsinne sind in der Nachbarschaft (Kappeln) auch noch „ortsfremde“ Router unterwegs.

Wenn Du Unterstützung brauchst beim „Klinkenputzen“ sach bescheid! Ich hatte das eh auf dem Zettel in die Richtung was zu unternehmen. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich dabei.

Wie ist denn die Resonanz auf Freifunk in deiner Ecke?
Ich hatte mal überlegt einen Infostand auf den „Heringstagen“ in Kappeln zu organisieren. Aber die Standpreise sind ja gerade zu unverschämt. :-1:

Gruß

moin @Nordrunner,

danke - auf Klinkenputzen habe ich momentan nicht so richtig Lust und auch wenig Zeit, aber ein
Infostand (oder -Veranstaltung) wäre schon ganz sinnvoll [aber dann bitte kostenfrei!]

In Arnis werden die 5-6 Knoten gerne und gut angenommen, ist halt touristisch geprägt.
Vielleicht kriegen wir die auch ins Nordnetz, damit es anfängt zu meshen.

Grüße
Nils

1 Like

[Angeln]

Moin

Und wieder Zuwachs in der „Familie“.

Guggst du hier: Freifunk Nord - loading...

Fein. Es wächst. :grin:

Gruß