Konzept zur Freifunkversorgung einer Innenstadt

Moin Freifunker,

die Stimmung der Gemeindeverwaltung ggü. Freifunk hat sich hier nun um 180 Grad gedreht und ich wurde gebeten zur nächsten Sitzung des Hauptausschusses ein Konzept zur Versorgung zweier Straßen hier im Ort zu erarbeiten.

Hat jemand solch ein Konzept schon einmal erstellt und erfolgreich durch gebracht?

Ich würde gern an euren Erfahrungen teilhaben.

Gruß
Tarnatos

Hallo @anon68922371,

wir haben sowas mal für unseren Bürgerhaushalt verfasst: Freies WLAN für Troisdorf.pdf (2,0 MB)

2 Likes

Warum fragst Du nochmal, Du kennst den Thread doch.

Oder gefallen Dir da die Antworten nicht?
Sie sind leider mindestes teilweise von Leuten, die das schonmal gemacht haben.

Warum also ein neuer Thread?

Nun es geht mir nicht darum wo welcher Router hin soll etc. das weiß ich alles selber.

Mir geht es darum einen Konzeptaufbau, also das Handout welches an die Gemeinde geht mal durchzublättern.

Danke @stefan.

1 Like