Kostenlose Spende für Freifunk Münsterland (boost-project)

Hallo zusammen,

mit diesem Post möchte ich gerne auf die Spendenplatform „Boost-Project“ hinweisen.
Warpzone e.V. - Online-Shopsuche (Unterlink für Freifunk Münsterland)
Habe es jetzt selbst das erste Mal genutzt, und kann es jedem empfehlen. Bei der Bestellung und dem Preis für das Bestellte ändert sich nichts. Dennoch bekommt das Projekt ein paar Prozent Provision gutgeschrieben.

Bei Bestellungen über Amazon & Co also am besten angewöhnen, kurz den Umweg über den Link auf der rechten Seite der Homepage zu machen.

P.S.: Solche Portale kenne ich auch aus anderen Bereichen, und ich habe noch nie von Problemen für den Einkäufer gehört.

1 Like

Im übrigen haben wir auch einen schönen Button (rechte Spalte, zweiter Block von oben („Unterstützen“)) auf unserer Homepage eingefügt.

Erste Welle der Promo läuft jetzt auch.