Kreative Ideen für Neuanfang

Leider hat sich das Ganze hier … was die GE Community betrifft… bissel verschärft.

Es steht ausser Frage, dass Heinz sich lange um die GEler gekümmert hat. Auch ausser Frage steht, dass Andreas Dorfer immer da war, wenn es um technische Probleme ging … auch wenn es manchmal schwierig war, mit ihm zu kommunizieren. Ich hab da auch nicht immer die richtigen Worte gefunden (Entschuldigung @adorfer).

Was jetzt wichtig ist, wir sollten, sofern es jedem von uns noch wichtig ist, die FF Idee am Leben erhalten. Ich würde mich dafür gerne weiter einsetzen, hab leider nicht die technischen Fähigkeiten von Andreas und Co.

Lasst uns endlich drüber nachdenken, wie wir unsere gemeinsame Idee verwirklichen können, unsere Stadt mit freiem WLAN zu versorgen.

Ich stelle hiermit auch die Idee der Gründung eines e.V. in den Raum

Liebe Grüße
Mike

Ich bin dabei. FFgek.de wurde ja vor ein paar tagen von mir wieder belebt. Jetzt muss @Enrique mir noch die freifunk-gelsenkirchen.de domain übergeben und los gehts.

Ich würd es gerne konkretisieren, auch in Richtung Kolja: Neuanfang ist doch nicht, sih als Domaininhaber für eine Domain eintragen zu lassen, ohne dass mit den derzeit Aktiven abzustimmen.

Ich versuche hier Leute zu aktivieren, die aktiv zum Aufbau der FF GE Community beitragen können und es auch wollen.

IMHO gehört dazu, potentiell Interessierte anzusprechen, die gerne unsere Idee vertreten wollen und etwas zu organisieren, was die derzeit Aktiven wieder zusammen führt.

Würde das gerne selber organissieren nur schafft das mein aktueller Gesundheitszustand leider nicht

Liebe Grüße
Mike