Lange nichts neues gelesen

hat wer hier mal wieder lust auf ein treffen?

gruß
thomas

Kann man ins Auge fassen. :smile:

BTW - habe gesehen, dass FF Krefeld von Reiner / FF MG vertreten wird.

ist der hier auch aktiv ?

LG
Ralf

„Ruf“ ihn doch mal ran, dann wird man sehen ob er hier reagiert…grundsätzlich ist er zumindest immer mal wieder punktuell im Forum aktiv.

@TschaeggyWasa

1 Like

ja, wie , was…

Ich war nur jüngst über eure Kontatliste gestolpert.

Irgendwie habe Ich nicht realisiert, dass Reiner = Tschäggy. :slight_smile:

1 Like

Ahso, sorry…exakt…der Reiner aus der Kontaktliste ist unser Vorstand Reiner aka @TschaeggyWasa

1 Like

Tschaeggy hatte ich vor einigen Tagen mal per Facebook am Rohr … Primzipiell vertritt er aber nur pro forma Krefeld (aus Historie)… Zumindest war es noch letztes Jahr so

Zumindest in der Niersufer Karte ist Krefeld nun auch mit drin:

http://freifunk-niersufer.de/

Das hat aber nix zu sagen, da sind einfach fast alle Städte drauf, die in den Kartenausschnitt gefallen sind.

Wenngleich wir sie natürlich gerne bei uns beheimaten, falls gewünscht.

Als ich vor ca zwei Jahren zuletzt Kontakt zu den Krefelder hatte, hingen die allerdings an den Düsseldorfern, und somit an der Rheinufer-Domäne.

Höh ?

wir drifften was ab, aber:

  • Kempen
  • Krefeld
    die ersten in Tönisvorst
    hängen doch alle an Ruhrgebiet… ??

Jap, alles Ruhrgebiet - da es vor 2 Jahren die Domäne Ruhrgebiet noch nicht gab, wird es tatsächlich aber hochwahrscheinlich damals™ so gewesen sein, dass die Städte alle im Rheinufer waren :wink:

Wenn die eh im Ruhrgebiet hängen, sollten wir sie (in Absprache mit der lokalen Community natürlich) mit ans Niersufer holen.

Die Apfelstadt lässt grüssen - bei einem Treffen würde ich mich gerne anschliessen

1 Like

Für Kempen mag Ich zum Umhängen mal sagen, dass wir drüber reden können wenn Niersufer mal 6+ Monate läuft.

Sorry to say, wir sind da bereits mal gewechselt. :smile:

Zum Treffen:
planen wir an werktag, Wochenende ?

Ich wäre auch für ein treffen. Gibt es schon Ideen für einen Termin?

@Java - wie steht’s mit dir ?

Aber immer wieder gerne!

Wie wärs nochmal im Comix beispielsweise am Rippchentag (Donnerstags) ?
oder lieber am WE?

@CHRlS würd mich freuen dich auch mal zu treffen.

Ich klopfe mal die anderen Mitstreiter ab.

@Chris biste jetzt auch in die gegend gezogen?

@JAVA: Comix wäre für mich ok. Allerdings müsste ich mal schauen obs für mich da auch was zu beissen gibt. Fleisch steht nicht mehr auf meiner Speisekarte :smiley:

Wäre der Nordbahnhof denn vegetarisch ?

Sonst müssen wir dir den Beilagensalat von unseren Rippchen geben…

1 Like

noch jemand da ?

Ich könnte z.B. am 16. oder 20.4. ab 20:00
dann die Woche beruflich USA
dann z.B. 29.4. oder am 1.5./2.5./3.5. Abends

Kempen/Krefeld ist mir schnurz.

btw @dgoersch sprich doch mal @Java an, wegen möglicher künftiger Kooperation. Wir hatten das Thema gestern kurz.

Vom 20. bis 24.4. könnte ich jeweils Abends.
Am 29. geht bei mir nicht.
Vom 1. bis 3.5. ginge ebenfalls.