Ja, danke der Nachfrage. Wer MLs nicht nutzt kann sich schwerlich beschweren das er keine Infos bekommen hat. Zudem sind die Listen mit öffentlichem Archiv geführt. Es steht dir also frei nach Mailinglisten auf lists.freifunk.net zu gehen und dir die Infos auch ohne Anmeldung der Liste zu holen, genauso wie man hier im Forum auch alle öffentlichen Kategorien ohne Anmeldung mitlesen kann.
Das war von dir eine klare Aufforderung das man dir die Infos nach trägt, anstatt das Ding auf deinem Hals zu benutzen um zu überlegen wie kann sich diese Info selbst besorgen kann. Ich hab das jetzt für dich getan, in dem ich einmal den Link des Forumposts gepostet habe und zum zweiten den Link zu den Mailinglisten Archiven.
Und nein ich bin nicht allwissend und frage nach Infos wenn ich sie nicht finden kann. Aber ich bemühe mich durchaus Infos erst
Jede Gruppe und jeder Einzelne kann doch für sich entscheiden wo er Informationen veröffentlicht. Wenn es für die einen nur das Forum gibt und für die anderen nur ne ML, dann muss doch derjenige der Infos haben will beide Quellen besuchen. Wenn jemand nur eine Quelle benutzt, kann er ebenso wenig denjenigen der eine Information verbreitet ankreiden das er diese auf einem anderen Medium verbreitet hat. Es gibt sogar eine eigene Kategorie hier. https://forum.freifunk.net/c/forderverein-freie-netzwerke-e-v
Nur man kann ja schlecht den FFN e.V. zwingen hier zu posten.