Letzer Aufruf: Kosten u23-Geekend - Bis 12.12. einreichen

Hallo,

solltet ihr noch Kosten im Zush. mit dem u23-Geekend haben, meldet Euch bitte bis zum 12.12. bei mir.
Da das Sponsoring zweckgebunden ist, müssen wir den Rest zurück überweisen.

Danke,
Gruß, Jan

1 „Gefällt mir“

@nomaster, @Florob, @Ike, @thomasDOTwtf - ihr könntet hier Kosten haben von denen ich noch nichts weiß …

Ich geh zwar davon aus, dass das Kosten sind von denen du weißt, aber um das nochmal festgehalten zu haben:
Bei mir waren es insgesammt 82€ für zwei „Schöner Tag Ticket NRW 5 Personen“.

Ja, ich habe hier noch so Bahntickets, von denen ich gerne 0 bis n erstattet bekäme… :smile:

https://drive.google.com/file/d/0B7pEQR_tNfJMOTN0RnFjX29KZGs/view?usp=sharing

Hallo,

@Florob : Kannst Du die Tickets bitte direkt per PEra einreichen?
@nomaster: Ich klär ab, ob wir die Belege im Original brauchen. Kannst Du mir den Link mit ein paar Zeilen bitte kurz per E-Mail schicken? ich würde das denn entspr. Weiterleiten.

@yanosz: Klar kann ich, und war auch davon ausgegangen. Ich benatworte nur auch deine Frage :wink:

@nomaster: Bitte schick’ mir eine E-Mail mit Deinen Kontodaten und den Belegen. Ich leite sie dann weiter.