Liken von Beiträgen

Um Daumen zu zeigen, gibt es die tolle Funktion, „Gefällt mir“, die angeklickt werden kann :wink:

1 Like

Der Unterschied ist, daß beim Daumen das alle sehen, und vom Wem der Daumen ist, während beim Herzchen nur die Zahl für alle sichtbar ist.

Nicht ganz :wink: - Wenn du auf die „Zahl“ klickst, dann siehst du auch, wem das gefällt.

1 Like

und damit ist der thread gänzlich verhunzt.

Stimmt, - da bin ich natürlich Off-Topic - sorry.

Könnte dann bitte ein Mod @stefan? die vier oder fünf vorstehenden Beiträge in ein neues Thema „Liken von Beiträgen“ verschieben? Dann ist das hier wieder „endhunzt“ :wink:

Tut mir Leid! Wurde ja nun glücklicherweise geteilt. Nächstes mal schreibe ich eine private Nachricht. Bis dahin hoffe ich, ist meine Nachricht bei den anderen angekommen.

und so haben wir einen schönen Thread zum Thema Daumen oder Herz (bitte Betreff ändern! ) :stuck_out_tongue: