Locations mit Freifunk

Hallo zusammen,
ich habe des öfteren mal 1 oder 2 Stunden in Münster zu überbrücken und suche dafür immer nach Locations mit WLAN und am liebsten Freifunk. Ich schätze mal so eine Liste gibt es nicht aber kennt ihr vielleicht was wo ich hingehen kann?

MfG Felix

Doch :smiley:
https://freifunk-muensterland.de/map/

Häufig gibt der Knotenname auch Auskunft darüber ob es ein Gastronom ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit dem Zug unterwegs bist kann ich die Milchbar empfehlen:
https://freifunk-muensterland.de/map/#!n:e894f629852c

Oder das DineUp
https://freifunk-muensterland.de/map/#!n:c46e1fbd01ec

Das wäre vielleicht mal eine Anregung für die lokalen Communites auf ihren Webseiten eine Listen-Kategorie einzuführen „Geschäfte mit zuverlässiger Freifunk-Versorgung“ inkl. Angebot und Öffnungszeiten, plus ggf. Link zur Webseite der Örtlichkeit (Speisekarte, Preise…)