Lokaler Laden für TPlink 1043 bekannt/empfohlen?

Hi,
ich will einen TP 1043 kaufen um Ihn bei mir zu Hause aufzustellen. Ich könnte Ihn natürlich schnell und gut bei Amazon bestellen. Aktuell versuche ich aber lieber lokal bei Händlern vor Ort zu kaufen. Also gibt es einen Händler bei dem Ihr lokal Eure Sachen kauft oder könnt einen empfehlen?
Danke, Frank

Der 1043 ist inzwischen ein Exot… Ich wüsste nicht, wo Du den lokal bekommen würdest.

Lokal bietet sich in Düsseldorf meines Wissens nur Notebooks-Billiger und Atelco an. Beide haben aus unserer Palette jedoch nur noch den WR841N(D).
(Zu entsprechend höheren UVPs noch MSH-Franchiser, aber auch da nur 841er.)

Habe ihn bei Conrad auf der Web-Seite gesehen und ist im Düsseldorf-Laden vorätig. Ich kauf dann da.
Danke für die Hilfe

@frankth

Es bietet sich auch an, den Conrad Newslettergutschein zu nutzen.

Einfach für den Newsletter registrieren und du bekommst einen Gutschein. Dann auf der Webseite ohne Registrierung bestellen und „Abholung“ in der Filiale auswählen. Dies ist auch noch mit dem Boost-Projekt kombinierbar. So bekommt der FFRLeV noch 4,5% des Warenwerts als spende.

Manchmal bekommt man so bei Abholung dann sogar noch einen 5€ Gutschein.

Conrad hatte ich jetzt völlig ausgeblendet. Aber wenn die das vorrätig haben, fein. (Hätte mir neulich weitergeholfen, als ich das Ding an einem Samstag Nachmittag dringend gebraucht hätte und mein Handlager leer war)

BTW: So geht Punkte/Meilenjagd!

OK, mach ich. Habe mein TAN generator nicht dabei. Sobald ich zu Hause bin wird gekauft :smile: