Macht des Forum wieder Spaß

Ich finde das das Forum seit ein paar tagen wieder mehr lebt… :slight_smile:
Weiss einer woran das liegt?

Vermutlich am Trolle füttern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, wenn einzelne intensiv gefühlt nahezu jeden Thread beflastern, dann „lebt“ das Forum auch mehr…

WIe gesagt, mein rein subjektiver Eindruck.

Und exakt dieser Thread ist für mich auch nahezu sinnfrei und könnte genauso gut wieder gelöscht werden. Da hat wohl jemand zu viel Zeit und/oder eine Agenda…

1 „Gefällt mir“

Wir können ja einen offiziellen „Wiesen-Thread“ draus machen. Ich habe ihm mal ins Offtopic geschoben.
(Wenn noch was Substantielles kommen sollte, dann lässt sich das natürlich auch wieder ändern.)

1 „Gefällt mir“

Ich würde den Thread nicht wirklich sinnfrei betiteln :slight_smile:
Denn wir wären nicht zu dieser Erkenntnis gekommen, das es in letzter Zeit zur Sache geht!

Thema unklar → geschlossen.