Map - Angabe WLAN Links verschieden

Hallo,

ich habe heute einen Testgerät aufgestellt, welches zu meinem aktuellen Gerät ein Mesh aufbaut. Dem Gerät habe ich kein speziellen Namen gegeben, so dass dieses noch die automatisch generierte Bezeichnung hat.

Wenn ich mir die gesamte Liste anschaue, wird der WLAN Link angezeigt

Wechsle ich auf die Community Ansicht, erscheint dieser Link jedoch nicht. Ist dies normal oder habe ich etwas vergessen anzugeben?

Warum gibt es eigentlich Herten und Recklinghausen extra? War bis dato eigentlich nicht so… Wieso nicht auch Datteln? :wink:

Afaik wird in der Community-Ansicht nach Knotennamen gefiltert. Daher tauchen da nur Router auf, deren Namen mit „FF-RE“ beginnen, was bei deinem Testgerät ja nicht der Fall ist.

Nachtrag: Und Server werden immer angezeigt.

Der fängt doch mit FF-RE-DAT an.

Zwei getrennte Installationen, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten unterschiedliche Alfred-Daten verarbeiten, die nicht in Echtzeit vorliegen.

Der eine fängt doch mit FF-c46e… an?!

Oops, dachte es geht um den markierten „Meckinghoven“.

Das mit Herten und Recklinghausen extra ist in der Tat interessant. Scheint aber beides auf RE zu zeigen.

Historisch gewachsen.

Im neuen Map Server wird dann aber ohnehin jede Teilcommunity einzeln aufgelistet sein und immer auf die Kartenansicht der Community zeigen.