Map auf freifunk-dueren.de umgestellt

Fortsetzung der Diskussion von Knoten nicht auf Map:

Der Knoten ist jetzt auch auf der Map: http://freifunk-dueren.de/zugangspunkte/

Ich habe das so geändert, dass jetzt auch auf der Dürener Seite ein Frame mit der Karte der Aachener verwendet wird, das aber am Anfang auf Düren gezoomt ist.

Nebeneffekt: Bei Knoten in der Domäne Aaachen werden jetzt auch Statistiken angezeigt.

@vegms: Hoffe, dass es OK ist, dass jetzt nicht mehr Dein Map-Server verwendet wird. :smile: Oder gibt es einen wirklich guten Grund, einen eigenen Map-Server zu betreiben?

Edit: Der Zoom auf Düren wird übrigens einfach so gemacht.

Wenn alle unsere Knoten in die Domäne Aachen umgezogen sind, werde ich die Karte auf die unter http://www.freifunk-aachen.de/map/new/ umstellen. Dann sind zwar nur noch die Knoten in der Domäne Aachen und nicht mehr die in Rheinufer sichtbar, dafür funktioniert da aber die Anzeige der Up-Links, die in „merged“ irgendwie kaputt ist.

Alles gut, super. Vielen Dank. Mein Motto ist oft, wer was zum meckern hat, selbst aktiv werden. Und das wird sehr toll gemacht. Und Arbeitsteilung ist dabei wichtig. :smile: