Map Flachland offline?

Hallo, ist die Karte http://map.flachland.freifunk.ruhr/ in Bearbeitung? ich komme seit tagen nicht mehr darauf oder ist der Link nicht mehr aktuell?

Probier mal Temporär http://map.niederrhein.freifunk.ruhr/meshviewer/fffl/

3 Likes

Hallo, bei mir gehen die Maps immer noch nicht. Und auch der tempor√§re Link von Pikespeak l√§uft bei mir nicht. Gibt es f√ľr den Bereich eine neue Karte?

Hey,

Die map ist nu unter der finalen Domain erreichbar.

Gibt es:

Gruß

Chrisno

Danke f√ľr die Info‚Ķ

Ist die 2. ersatzkarte jetzt auch kaputt? :wink: ich bekomme nur das hier zu sehen:TypeError: Cannot read property ‚ÄödistanceTo‚Äė of undefined

Moin,

ja da liegt irgendein Fehler vor. Ich schaue da heute nach.

unter freifunk-niederrhein.de findest du aber eine Routerliste.

Gruß

Chrisno

Danke! Gerade die f√ľr die remotehilfe wichtige IP der nodes fehlt dort nur leider, aber die mesh-vpn node, von der aus ich meinem Freund helfen wollte, ist scheinbar auch nicht erreichbar, also egal‚Ķ

Ist denn geplant, die von dir genannte Seite so auf dauer erreichbar zu haben? Dem ein oder anderen könnte die öffentlich sichtbare Kontakt Adresse sauer aufstoßen…

Moin,

die Infos auf der Seite sind noch nicht vollständig. Wird noch erweitert.
Ein paar andere Sachen haben gerade Vorrang.
Zu der MailAdresse, ich w√ľsste nicht warum die dort nicht angezeigt werden sollte, der Router bl√§st die ja ins √∂ffentliche Netz. Es ist ja nicht so, dass die Liste die Adresse aus internen Quellen verbreitet. Sie zeigt nur √∂ffentlich an, was eh √∂ffentlich zug√§nglich ist und von den Routern rausgeschrien wird.

Gruß

Chrisno