Map Flachland offline?

Hallo, ist die Karte http://map.flachland.freifunk.ruhr/ in Bearbeitung? ich komme seit tagen nicht mehr darauf oder ist der Link nicht mehr aktuell?

Probier mal Temporär http://map.niederrhein.freifunk.ruhr/meshviewer/fffl/

3 „Gefällt mir“

Hallo, bei mir gehen die Maps immer noch nicht. Und auch der temporäre Link von Pikespeak läuft bei mir nicht. Gibt es für den Bereich eine neue Karte?

Hey,

Die map ist nu unter der finalen Domain erreichbar.

Gibt es:

Gruß

Chrisno

Danke für die Info…

Ist die 2. ersatzkarte jetzt auch kaputt? :wink: ich bekomme nur das hier zu sehen:TypeError: Cannot read property ‚distanceTo‘ of undefined

Moin,

ja da liegt irgendein Fehler vor. Ich schaue da heute nach.

unter freifunk-niederrhein.de findest du aber eine Routerliste.

Gruß

Chrisno

Danke! Gerade die für die remotehilfe wichtige IP der nodes fehlt dort nur leider, aber die mesh-vpn node, von der aus ich meinem Freund helfen wollte, ist scheinbar auch nicht erreichbar, also egal…

Ist denn geplant, die von dir genannte Seite so auf dauer erreichbar zu haben? Dem ein oder anderen könnte die öffentlich sichtbare Kontakt Adresse sauer aufstoßen…

Moin,

die Infos auf der Seite sind noch nicht vollständig. Wird noch erweitert.
Ein paar andere Sachen haben gerade Vorrang.
Zu der MailAdresse, ich wüsste nicht warum die dort nicht angezeigt werden sollte, der Router bläst die ja ins öffentliche Netz. Es ist ja nicht so, dass die Liste die Adresse aus internen Quellen verbreitet. Sie zeigt nur öffentlich an, was eh öffentlich zugänglich ist und von den Routern rausgeschrien wird.

Gruß

Chrisno