Map Link ist tot

Es hat vermutlich mit der Umstellung von Rheinufer auf Aachen zu tun nehme ich an, aber die Map ist offline:

Also ich meine den Link auf der Homepage… :smile:

Gemach, gemach :smile:.
Ich habe just im Moment die temporäre „new“-Karte als default nach /map/ verlegt, da die Migration so gut wie durch ist.
Übergangsweise funktioniert die „merged“ aber trotzdem jetzt wieder ;-).

1 Like

Vermutlich ist die Frequenz in der ich die Website penetriere etwas zu hoch :wink:

Wir haben wieder auf eine Non-Merged" umgestellt, weil unsere Technik-Helden mit der Migration nahezu durch sind :+1:

Ich habe dann soeben die hochkomplexer Änderung des Weblinks auf der Website vorgenommen :smile:

Auch hier noch mal: DANKE an unsere Technik. Toll was da in den letzten Wochen geleistet wurde!

Viele Grüße, Fx

1 Like