Meilenstein "200 aktive Knoten" überschritten

Hallo liebe Gemeinschaft,

vor zwei Tagen haben wir einen neuen Höchststand erreicht: 200 Knoten! Es geht also bergauf. Die Meldung dazu auf unserer Homepage findet ihr hier. Der nächste Meilenstein sind 250. Mal schauen, wie schnell wir den erreichen, die 150er-Marke wurde erst Ende letzten Jahres erreicht.

Bis dahin!

PS: Die automatische Veröffentlichung der Posts auf der Website wurde anscheinend abgestellt. Wenn Erwähnungen von neuen Meldungen nicht gewünscht sind, lasst es mich wissen!

7 Likes

Fleissig, fleissig! :slight_smile:

Wegen der automatischen Posts: Da gabs noch ein paar technische Probleme. Wobei ich persönlich sowieso gegen eine automatische Veröffentlichung bin, weil viele Announcements im Wordpress einfach keinen Diskussionsbedarf haben. Dementsprechend würden hier 1-Post Threads entstehen.
So wie es jetzt läuft, also dass du hier ein erwähnenswertes Announcement gepostet hast, find ichs eigentlich perfekt.

1 Like

Danke

So einen Beitrag wie jener, das Freifunk Paderborn bei WDR 5 gefeatured wurden, sollte auch eher ffpb teilen.

Ich denke am besten ist es wenn wir hier einen sinnvollen Mittelweg finden.

Anouncements wie diese über den Fortschritt und die Arbeit in den Lokalen Communities finde ich hier schon sinnvoll aufgehoben … auch wenn dadurch der ein oder andere Ein-Post-Thread entsteht.

Anouncements, die nicht so direkt aus der Community selber kommen wie der WDR5 Beitrag machen hier tatsächlich nicht so viel Sinn.

1-Post Threads machen aber jedes Forum kaputt…