Merkwürdiges Forumverhalten bei Ungelesen, evtl threadspezifisch


#1

Man sieht Ungelesen(2) und klickt drauf und sieht dann

Man klickt auf das obere und sieht dann keinen Thread, sondern

Komisch, ich bin mal ueber aktuell gegangen aber ich komme in den Thread scheinbar nicht mehr rein…

Hat das was mit dem eben versteckten Posting zu tun ?


Thread von Mai angeblich vor 10h aktualisiert
#2

Ja, liegt ziemlich sicher am Thread. Evtl sehen Moderatoren das nicht wg mehr Rechten.


#3

Zum einen werden die Couter nicht wirklich synchron aktualisiert.
Daher kann man da durchaus noch “Phantome” sehen von Threads, die breits längt von einem gelesen wurden.
Andererseits könnte es auch wirklich eine Fehlzählung sein im Rahmen der diversen Thread-Splits/Joins des Mailinglisten-Imports.
Will sagen: ich weiss es nicht.


#4

Es ist moeglich, dass Ausloggen, Refresh und wieder Einloggen das Problem behob. Zumindest sehe ich es jetzt nicht mehr. Wenn sonst keine Änderung war…


#5

Oft hilft es auch die Seite ohne Cache neuzuladen.


#7

Dabei handelt es sich um eine politische Entscheidung des Moderationsteams, “hart zu löschen” (Wie Du es nennst), und nicht etwa, unpassende und Offtopic-Beiträge einfach nur auszugliedern in separate Toxic-Threads wo sie die produktive Diskussion nicht weiter stören.


#10

Das nennt sich Zensur, Verletzung am geistigen eigentum usw.


#11

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten über die kannst du dich gerne im Discourse Handbuch Informieren.

Alle Paar Minuten sich nen neuen nick suchen ist nicht die feine Art.

Der Thread wurde nicht gelöscht.


#12

wo ist der denn?


#13

Diese infos müssen auf der Seite evrfügbar sein, s o wie DS hinweise


#14
https://forum.freifunk.net/privacy

#15

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.