Meshviewer: Font Größe zu klein, nicht nutzbar

Ich habe bemerkt, das die Fontgröße des Meshviewers seit ca 2 Tagen so klein eingestellt ist, das nix mehr lesbar ist. Ich kann gerade noch die Überschriften ‚neue Knoten‘ und ‚verschwundene Kntoen‘ lesen.
Hat sonst noch jemmand das Problem, oser ist es nur mein Browser?

Ich finde den Font auf https://map.freifunk-essen.de/meshviewer/ jetzt nicht besonders groß, aber noch lesbar.
Aber evtl. meinst Du eine andere Installation

Vielleicht mal STRG+0 probieren :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

STRG-0 hat’s gebracht :smile:
Danke :smile:

Koennte man nicht im Meshviever irgendwo eine Hilfe-Funktion einbauen, die die Tastenkombinationen zur Steuerung und Anzeige der Map erklaert?

Ist schon umstaendlich, wenn man immmer erst hier fragen muss.

STRG-0 ist eine Browser Funktion, das hat nix mit der Map zu tun.

3 Likes

lol… ok… :wink:

Hat jetzt zwar weder was mit Meshviewer noch mit Freifunk zu tun, aber wir sind ja alle hier um zu lernen:

STRG+"+" zoomen
STRG+"-" verkleinern
STRG+„0“ zurücksetzen
STRG+Mausrad zoomen/verkleinern

Klappt auch hier im Forum.

Klappt immer und überall und sogar in verschiedenen Browsern.