Meshviewer von Münster

Ist es möglich den meshviewer von Münster mit der Funktion der Statistik so wie zum Beispiel bei den meshviewer von Gelsenkrichen (http://map.ffgek.de/) zu ergänzen? Ich fand dieses in der Vergangenheit immer eine nützliche Funktion um zusehen wie Stark ein Koten so in laufe der letzten Tage benutzt wurde.

Ich besitze leider nicht die Kenntisse um mich in irgendwelcher weise an solch einer Umsetzung zu beteiligen.

Ich möchte jetzt auch nicht eine sofortige Umsetzung fordern, sonder nur Fragen ob sowas für Münster auch möglich währe und umgesetzt werden kann.

1 „Gefällt mir“

In Planung, Zum aktuellen Stand der Umsetzung kann ich nichts sagen.

1 „Gefällt mir“

Für alle, die nach statistiken suchen:
Unter https://freifunk-muensterland.de/wiki/doku.php?id=technik:stats ist eine Auflistung der meisten Statistiken. Ob es auch in den MeshViewer eingebaut / aktiviert wird, ist nicht entschieden.