ML, Forum oder beides? // Dezentralisierung

Ciao!

Derzeit „verteilt“ sich die Kommunkation in der Troisdorfer Community auf die ML und dieses Forum. Außerdem sollte grundsätzlich über die Vor- und Nachteile der Konzentration von Freifunk-Diensten nachgedacht werden. Hierzu gibt es eine Umfrage, an welcher sich möglichst viele beteiligen sollten. Das Ergebnis kann dann Grundlage für eine Entscheidung werden:
https://dudle.inf.tu-dresden.de/ff-mailingliste-forum/

G.M.

Also wenn Mailingliste, dann richtig.
D.h. nicht auf einem zentralen Server der wie hier (dem Berliner) auch noch via nntp für mehr oder weniger „Unangemeldete“ aus anderen communites beschrieben werden kann.

Ciao!

Das aktuelle Ergebnis der Umfrage ist, die Kommunikation auf dieses Forum zu konzentrieren.

@stefan: Kannst Du in der Mailingliste eine Art Auto-Reply bei neuen Nachrichten mit einem Verweis auf dieses Forum einrichten? Dort könntest Du vorher auch eine Nachricht mit dem Hinweis auf den Umzug posten.

G.M.

Ich werde gleich eine Nachricht auf der ML Schreiben und diese danach abschalten und mit einem Auto-Reply versehen