Monatliches Friesland Treffen in Wilhelmshaven

Wir möchten alle Freifunk interessierten und solche die es werden wollen zum Monatlichen Treffen (jeden zweiten Sonntag im Monat) in Wilhelmshaven ins Klingklang einladen. Freifunk in Friesland Wächst, komm vorbei und sei ein Teil davon, wir freuen uns sehr über neue Gesichter.

Wann & Wo: https://blog.nordwest.freifunk.net/kalender/
Worum gings: https://wiki.nordwest.freifunk.net/Arbeitstreffen/Protokolle

Die Monatlichen Treffen werden Positiv angenommen.
Es kam beim Vorletzten und Letzten Treffen erneut die Frage nach kürzeren Intervallen.
Im Moment Läuft eine umfrage in der Facebook Gruppe ob wir uns alle 2 Wochen sonntags im Klingklang treffen ab 18uhr.

Was denkst du? Alle 2 Wochen Treffen?
Spricht was dafür oder dagegen? ideen?

danke im voraus