Müllkippe Markenmissbrauchthread

Sage mal, hat eigentlich irgendwer an der Mülltonne geklopft oder warum tauchst Du hier auf?

Mit so einem Einstieg ist eine sachliche Diskussion fast garantiert. Aber nur halt nur fast.

Nur für’s Protokoll und um Deine Frage zu beantworte: ich bin Nichtraucher.
Und was Du unter „Dealer“ verstehst: Keine Ahnung.

Wenn Du mir hier öffentlich BTM-Vergehen unterstellen möchtest: Möchtest Du das wir das juristisch klären oder wollen wir uns einfach nur so gegenseitig Beleidigen?

1 „Gefällt mir“

Egal ob nun Metapher oder Amphetamin.
Natürlich kann man anderen Leuten einen Haufen vor die Tür setzen.
Muss man aber nicht.

@adorfer Hast du auch mit der „beanstandeten“ Seite zu tun? (Der Schluss liegt nahe, da du die Formulierung recht persönlich nimmst.)

1 „Gefällt mir“

Mit so einem Einstieg ist eine sachliche Diskussion fast garantiert. Aber nur halt nur fast.

2 „Gefällt mir“

Ohne Javascript sieht die Seite nicht so schön aus und mit Js schreibt ihr mir vor, wie ich scrollen muss.
Das Favicon ist verzerrt.

Ihr widerspricht euch:

Ich habe da noch etwas gefunden:

@kantorkel Möchtest Du Dich jetzt als Quotemarder profilieren oder als was ist das gedacht?

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist jetzt ungelistet. Es wird nicht mehr in der Themenliste angezeigt. Dieses Thema kann nur mit einem direkten Link erreicht werden.

3 „Gefällt mir“

Ich wäre sehr dafür, dass es einen nur für angemeldete Mitglieder sichtbaren „Spielplatz“ oder „Sandkasten“ gibt, in den die Gift-Lyrik verschoben wird.
Gestern durfte ich mich mit den politischen Folgen von „zu offener Foren Hose“ auseinander setzen. Das behindert die Arbeit, schafft unnötige Baustellen und wenn ich dünnhäutiger wäre, müsste ich mich fremdschämen.

Da ich die Web-Seite nicht selber betreue, ist mir nicht klar woher der „Bitte Lesen“-Block ist. Ich konnte ihn selber beim kurzen Durchsehen unserer Seiten nicht entdecken.

Ich denke unsere Datenschutzerklärung, die ja auch prominent direkt neben dem Impressum steht, gibt grundsätzlich alle notwendigen Informationen.

Er kommt, wenn man ganz oben mittig auf das Icon, welches ein Smartphone andeuten soll, anklickt.

Auch beginnt eure Datenschutzerklärung mit:

Stellen Sie die Datenschutzerklärung auf einer separaten Seite ein.
Verlinken Sie diese mit „Datenschutz“ gut sichtbar von allen Seiten.Für Online Shops ist dieses Muster nicht geeignet. Hier finden Sie eine Datenschutzerklärung für Onlineshops, eBay, Amazon & Co.

?!

Danke für den Hinweis. Ich werde es an den Kollegen weiter geben, damit das entsprechend korrigiert wird.

Hey, das ist doch mal eine Funktion dieser Forensoftware, vor der ich glatt den Hut ziehe :wink:

Jemand schreibt wenig konstruktiv im Forum. Und was fällt dir dazu ein? Genau der gleiche Mist.

Na besser so als sich über rechtliche Verfahren („zeige ich bei der Polizei an“, sie Münster-Thread) zu beharken.