Mumble am 17.12.2015

Wir sollten mal wieder ein kleines Treffen machen, ich schlage dafür den kommenden Donnerstag 17.12.2015 um 20 oder 21 Uhr vor.

Ich würde mich über eine Rückmeldungen mit der Angabe des Wunschtermin freuen. Bitte schlagt auch weitere Themen vor.

Themen:

  1. Organisation eines AFK Treffen im Januar/Februar (Away from Keyboard)
  2. Aktueller Stand der Technik
  3. Sonstiges

Ort: mumble.ffrl.de im Raum Domäne/Wupper (wenn dort schon Menschen sind, dann legen wir einen Raum ffrek auf dem Server an, der Server ist übersichtlich, wir werden uns dann schon finden.

mumble://mumble.ffrl.de/Dom%C3%A4ne/Wupper?title=Freifunk%20Rheinland%20e.V.&version=1.2.0

Aktuell ist meine Planung noch nicht so zuverlässig was den Donnerstag Abend betrifft (Rückreise von Kunden mit Zug). Ich werde kurzfristig per Email bescheid geben wenn es nicht klappen wird.

Ich bin dabei 202020

Hmm was soll mir das jetzt sagen, ist 20 Uhr die Wunschuhrzeit? Ich schaffe definitiv erst 21 Uhr und dann auch knapp, hab eben noch nen Meeting für Donnerstag annehmen müssen und kann erst danach zurück reisen.

D.h. Du kannst Donnerstag selber nicht? Dann ist das evtl. nicht so optimal als Terminvorschlag? :wink:

https://dudle.inf.tu-dresden.de/ffrek_mumble/

@utzer wie schauts denn nu aus? Per mail hab ich Dich so verstanden, dass Du heute mumbeln willst? Da kann ich leider nicht, aber lasst euch nicht aufhalten. Montag siehts sonst im dudle gut aus, wenn das bei Dir passt?

Dachte du kannst auch? Hab ich wohl in Deiner Email falsch verstanden. Sonst, eventuell am Montag nochmal, schade das du heute nicht da bist.

Ich bin nicht pünktlich Zuhause und werde von unterwegs dann per Handy beginnen. Das sollte relativ gut gehen, bis auf einen kurzen Teil wo der Empfang erfahrungsgemäß nicht toll ist.

Der dudle ist eine gute Idee gewesen, der @Echsecutor wird hiermit zum dudle-Beauftragten ernannt. :wink: